Wie informiere ich mich über die Qualität eines Trainer/Anbieter?

Bisher ist es schwer im Voraus in Erfahrung zu bringen ob ein Trainer oder Kursanbieter gut oder weniger gut ist. Es gibt keine allgemeine Bewertungsmöglichkeit auf den Kursteilnehmen auch für Zukünftige Teilnehmer  Informationen hinterlassen können.Grundsätzlich sollte aber erwähnt werden ist jeder Trainer der Kurse für Kassenpatienten anbieten darf einer gründlichen und fundierten Ausbildung unterlaufen, aber es kann aber auch nie schade zu erfahren wie zufrieden bisherige Teilnehmer mit dem Trainer waren.Die Krankenkassen können über solche Informationen leider keine Auskünfte geben, aber es entwickeln sich inzwischen immer mehr Plattformen auf denen frühere Kursteilnehmer ihren Trainer bewerten können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.